Wir sind den Gedanken des Stifters Gustav Ruut verpflichtet und setzen uns so ein, wie er es wollte. Eine Vielzahl von Ideen ist entstanden aus denen sich konkrete Projekte entwickelt haben.

 

Mit den Erfahrungen aus diesen Projekten und den Förderungen, die wir seit 2008 umsetzen konnten, haben wir beschlossen, uns auf eigene Kernprojekte zu fokussieren.

 

Aktuell sind alle verfügbaren Mittel durch diese Projektplanung gebunden. Wir bitten daher um Verständnis, dass uns zurzeit keine Mittel für die Förderung zusätzlicher Projekte zur Verfügung stehen.

 

Nur durch die Konzentration unserer eingesetzten Ressourcen können wir unserem Anspruch gerecht werden, dauerhaft wirkende Projektergebnisse durch unserer Stiftungsarbeit zu erzielen.

 

Wie wir unsere Zwecke umsetzen, können Sie im Bereich Projekte ersehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Antonia Ruut Stiftung 2016